VS

VS neu im IBA-Vorstand

Zur Übersicht

Philipp Müller, Vorsitzender der Geschäftsführung von VS, wurde in den Vorstand des Industrieverbands Büro und Arbeitswelt e. V. (IBA) berufen. Seine Wahl sei vor allem eine Anerkennung der hervorragenden Arbeit der VS in der Büromöbelbranche und spiegele den Status und die Wahrnehmung von VS in dieser Branche wider, sagte Müller.

Die IBA-Mitglieder wählten bei ihrem diesjährigen Herbstreffen am 20. Oktober 2017 turnusgemäß einen neuen Vorstand. 

Der IBA ist der Branchenverband für die Gestaltung von Arbeitswelten. Er vertritt die Interessen von Herstellern von Büro- und Objektmöbeln und von Spezialisten für Akustik-, Licht- und Techniklösungen. Der Verband ist auch ideeller Träger der Orgatec, der internationalen Leitmesse für die Arbeitsplatzgestaltung.