VS

zurück  

Eine Familie, viele Gesichter

eine_familie_viele_gesichter_700x400.jpg

Der Freischwinger NF-Swing bietet hervorragenden Sitzkomfort in Unterrichts- und Seminarräumen. Beim Arbeiten am Tisch werden die Oberschenkel entlastet, die Wirbelsäule ist zu dynamischer Balance angeregt.   

Für Großräume wie Aula oder Kantine bietet sich der Vierbeinstuhl NF-Compass an. Er lässt sich gut in Reihe stellen (optional mit Reihenverbindung) und ist in der Version ohne Armlehnen stapelbar. 

Als Konferenz- und Besprechungsstuhl bringt der höhenverstellbare NF-Move seine Stärken ins Spiel. Für Sitz-/Steharbeitsplätze mit einer Tischhöhe von rund 106 Zentimetern gibt es den NF-Move-Plus mit größerem Höhenverstellbereich und verstellbarem Fußring. 

Beide NF-Move-Modelle sind mit patentierter ergonomischer 3D-Wippmechanik erhältlich.

Alle Gestellvarianten des NF-Chairs können mit Armlehnen versehen werden.

Ihr Browser stellt eine einfache Version der Website dar.
Klicken Sie hier, um eine erweiterte Version dargestellt zu bekommen.