VS

zurück  

Offen für Vielfalt

vs_03797_17_700x400.jpg

Der TriUnion ist genauso mobil und flexibel, wie es die wechselnden Arbeitsformen und das differenzierte Raumangebot im Büro erfordern. 

Er ist sofort dabei, wenn spontane Meetings anberaumt werden. Und er steht immer im Zentrum, wenn es darum geht, Räume multifunktional zu organisieren. 

Dazu haben wir dem TriUnion besondere Qualitäten mitgegeben. Er lässt sich einfach verschieben und passt durch jede Tür ab 90 Zentimeter Durchgangsbreite. Damit kann er auch raumübergreifend genutzt werden. 

Die dreieckige Tischplatte lädt zu vielerlei Konfigurationen ein. So kann das Stehtischangebot flexibel für Besprechungen von kleinen bis mittleren Teams erweitert werden. Und wird der TriUnion gerade nicht benötigt, lässt er sich platzsparend an die Wand stellen.

vs_36092_17_700x233.jpg

Ein Verkettungsmechanismus sorgt dafür, dass diese Konfigurationen stabil sind. So lässt sich das Stehtischangebot ganz flexibel für unterschiedliche Gruppengrößen ausweiten.

Ihr Browser stellt eine einfache Version der Website dar.
Klicken Sie hier, um eine erweiterte Version dargestellt zu bekommen.