VS

Schließen
zurück  

VS-Geschäftsführer Philipp Müller erneut im IBA-Vorstand

IBA-Logo-4c.gif

Auf Einladung der VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken fand die diesjährige Herbstversammlung des IBA in Tauberbischofsheim statt. Gleich zu Beginn wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Hendrik Hund (Hund Möbelwerke) wurde als Vorsitzender bestätigt. Seine Stellvertreter während der kommenden zweijährigen Amtsperiode werden Holger Jahnke (Sedus Stoll) und Helmut Link (Interstuhl) sein.

Weiterhin im Amt bestätigt wurden Philipp Müller (VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken), Dirk Aßmann (Assmann Büromöbel), Dr. Jochen Ihring (Dauphin HumanDesign Group) und Rudolf Pütz (Vitra). Neu in das Lenkungsgremium gewählt wurde Manfred Scholz (Haworth). Die Wahl aller Kandidaten erfolgte einstimmig.

In den vorausgehenden Amtsperioden hatten die Vorstände des IBA die Entwicklung des Verbands vom Experten für Büroeinrichtungen zum Impulsgeber für die Gestaltung neuer Arbeitswelten vorangetrieben. Für die kommenden Jahre sehen sie Digitalisierung im Fokus. Erste Maßnahmen verabschiedeten die IBA-Mitglieder direkt im weiteren Verlauf der Tagung. Im Lauf der beginnenden Amtsperiode will der Verband seine Online-Präsenz zu einer Branchenplattform mit erweiterten Funktionalitäten ausbauen und diese mit einer neuen Qualifizierungsinitiative für die Branche verbinden.

Ihr Browser stellt eine einfache Version der Website dar.
Klicken Sie hier, um eine erweiterte Version dargestellt zu bekommen.