VS

Schließen
zurück  

Mehrpersonen- und Gruppenbüro

BuV_Gruppenbuero2_700x400.jpg

Heute sind Büros licht und offen! Mit hellen Möbeln, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter entgegenkommen. Etwa indem Schreibtische eine elektromotorische Höhenverstellung bieten und so zum ergonomisch empfohlenen Wechsel der Arbeitshaltungen einladen. Oder indem für kurze Abstimmungsgespräche Stehtische angeboten werden. Screens am Schreibtisch sorgen für die nötige optische Abtrennung, ohne den freien Blick einzuschränken.

Die Möbel (von links): Serie 910 Rechtecktisch mit Höhenverstellung und Serie 2000-S Screen, TeamTable Freiform-Stehtisch, EVERYis1 Bürodrehstuhl, OfficeBox Rollcontainer, Serie 800 Querrollladenschrank mit Regalaufsatz, Serie 800 Querrollladenschrank.

BuV_Gruppenbuero2_Moebel.jpg

Hell und modern: Mit der richtigen Möblierung kommt der Gedanke einer unpersönlichen Großraumatmosphäre gar nicht erst auf. Ganz im Gegenteil, diese Arbeitsplätze präsentieren sich einladend und zeigen jedem ihr freundliches Gesicht. Durch platzsparende Schiebetürschränke werden kleinere Einheiten definiert und die Mitarbeiter akustisch wie visuell geschützt. Für das Auge aber bleibt der Eindruck des Gesamtraums jederzeit erhalten.
Die Möbel: Shape Bürodrehstuhl, Serie 800 Schiebetürschrank, OfficeBox Rollcontainer, Serie 901 Rechtecktisch.

Grau war einmal die Farbe einer unpersönlichen Bürowelt. Aber diese Zeiten sind längst passé, richtig eingesetzt zeigt Anthrazit im Büro von heute seinen wertigen, modernen und coolen Charakter. Zum Beispiel, wenn es mit helleren Oberflächen an Schreibtisch und Schrank kontrastiert wird. Schiebetürschränke gliedern den Raum und schaffen kleinere Einheiten. Eine visuelle und akustische Abtrennung sorgt für ungestörtes Arbeiten.
Die Möbel: LightUp Bürodrehstuhl, Serie 901 Rechtecktisch, OfficeBox Rollcontainer, Serie 800 Schiebetürschrank, Serie 2000-F Funktionswand.

Ihr Browser stellt eine einfache Version der Website dar.
Klicken Sie hier, um eine erweiterte Version dargestellt zu bekommen.