Letzte Suchanfragen

Bereich für Lernen nach New Lerning Prinzipien von VS

Neues Lernen erfolgreiche Raumkonzepte

Lernen kann man doch überall! Tatsächlich? Unsere Erfahrung zeigt: Das stimmt nur bedingt. Denn wie gut und anregend eine Lernumgebung gestaltet ist, hat entscheidenden Einfluss auf die Motivation der Lernenden über die positive Lernerfahrung bis hin zum Lernergebnis. Das heißt: In gut konzipierten Räumen ist der Lernerfolg größer. Deshalb ist es uns wichtig, bereits beim Planen von Lernräumen zu berücksichtigen, welcher Output hier erzielt werden soll. Auf dieser Basis entwickeln wir Raumkonzepte, die erfolgversprechend sind.
 

Bereich für Lernen nach New Lerning Prinzipien von VS
Interactive Basic
Modell: 71503
MediaBasic-GF 1.0Mobiles Gasfeder-System für Displays details
Jumper Move Schule KU, Stuhl, Gr 5-7
Modell: 33506
JUMPER Air MoveHöhenverstellbarer DrehstuhlHöhenverstellbar: 5–7 details
undefined
Modell: 22142
FlipTable-TQMobiler, klappbarer Kufentisch aus QuadratrohrB × T 130 × 65 cm details
Mobile Stehtische TriUnion von VS mit Trennwänden auf Rollen

Neues Lernen – neue Formen

Am Anfang war das Dreieck. Formen, die aus dem gewohnten Schema ausbrechen, können oftmals mehr Möglichkeiten bieten.

Bereich für Lernen nach New Lerning Prinzipien von VS

Neues Lernen – Kreativität und Kooperation

Konzepte für Lernumgebungen, die den Mitarbeitenden ein differenziertes Angebot machen. In denen sie sich wohlfühlen.

Haben Sie Fragen zu diesem Raumkonzept?

Dann treten Sie mit uns in Kontakt

Wissen verbreiten – Neugier wecken

Diese Seite teilen und Neugier auch bei anderen wecken.